Bahnbrechende Erkenntnisse

U.
So richtig traue ich mich an den neuen Blog noch nicht heran, und bislang haben auch genau DREI Personen die Adresse. Immerhin kann ich heute zwei bahnbrechende Erkenntnisse verbreiten, die ich gestern und heute den Boulevardmedien entnehmen konnte:
  1. Es gibt allen Ernstes Menschen, deren Lebenstraum es ist, körperbehindert zu sein
  2. Es gibt allen Ernstes eine Krankheit, die darin besteht, dass man nach Fisch stinkt. Immer.

Willkommen

U.
Nach zwei Jahren Myspace-bloggen nun ein neues Zuhause. Für eine Housewarming-Party ist es noch viel zu früh, aber ich kann ja mal zaghaft zum Richtfest einladen...

Der Blog ist übrigens nach einem Lied von Tomte benannt. Und nachdem es davon kein Video gibt, poste ich einfach mal das neue Video ("Der letzte große Wal" wäre ja nun ein eher doofer Blogtitel gewesen, oder?). Und freue mich auf das Konzert in Wiesbaden demnächst.

Bis bald!


Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib