Sendeschluss: The House of Love - A Baby Got Back On Its Feet

by - März 31, 2013


Schon wieder Ostern! Letztes Jahr war ich am Karsamstag in Regensburg beim hervorragenden Konzert von Pete Fij & Terry Bickers. Herr Bickers musiziert nun auch wieder mit seiner ursprünglichen Band, The House of Love. Das Comeback-Album vor mittlerweile acht Jahren konnte nicht so recht überzeugen, das bevorstehende neue Werk "She Paint The Words In Red" soll aber beeindruckender sein.

Im Video zur an die guten alten Zeiten von "Shine On" erinnernden Single "A Baby Got Back On Its Feet" sieht man Bickers (47) und Chadwick (57) viel im split screen musizieren, wobei vor allem Chadwick mittlerweile ganz schön alt wirkt. Aber wem sage ich das, ich fand letzte Woche ein zehn Jahre altes Bild von mir selbst und fand mich darauf im Vergleich zu heute regelrecht kindlich ...

You May Also Like

0 comments