My Year In Lists (5)

U.

Videos

Beinahe jeden Sonntag poste ich ein Video, das meist von meiner Musikredaktion (Ja, ich habe ein riesiges Team!) vorgeschlagen wurde. Hier sind die besten Funde des Jahres 2016.

5. Coldplay - Up & Up

Klar, Coldplays Musik nervt mittlerweile hauptsächlich, aber dieses Video ist mit seinen optischen Täuschungseffekten schon sehr gelungen.


4. Suede - No Tomorrow

Selbstmord als Thema für ein Musikvideo? Hier möglich und gut umgesetzt.


3. Miike Snow - Genghis Khan

James Bond ist mit den Jahren zwar relativ modern geworden, dass 007 aber mit Blofeld durchbrennt, ist wohl nur in der Miike Snow-Version der Agentengeschichte möglich...


2. OK Go - Upside Down & Inside Out

Welche Band würde wohl, um ein gutes Musikvideo zu machen, mal eben die Schwerkraft überwinden? Natürlich die sich stets wieder selbst übertreffenden Ok Go.


1. Radiohead - Burn The Witch

The Wicker Man als Stop Motion-Filmchen? Funktioniert sehr gut und unterstreicht das Verstörende. Ein passender Jahressieger also für 2016.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib