Nanu, ist das letzte Depeche Mode-Album schon so lange her, dass den drei Bandmitgliedern in der Zwischenzeit lange Rauschebärte gewachse...

Sendeschluss: Depeche Mode - Where's the Revolution


Nanu, ist das letzte Depeche Mode-Album schon so lange her, dass den drei Bandmitgliedern in der Zwischenzeit lange Rauschebärte gewachsen sind? "Where's the Revolution" wurde letzte Woche als Vorab-Single des Albums "Spirit" mit viel Tamtam veröffentlicht, nun gibt es auch ein Video, das natürlich Anton Corbijn gedreht hat.

Vieles ist - abgesehen von der Bärten - wie gewohnt: Dave darf irgendwann seine Weste anziehen, Martin mit der Gitarre posieren und Andy unbeteiligt an der Wand lehnen... dazwischen geht es unkonkret um Politik. Ich muss sagen, dass mir Musik und Video besser gefallen als vieles, das die Band in den letzten Jahren veröffentlicht hat. Ob "Spirit" etwa endlich wieder ein Depeche Mode Album wird, das mir gefällt?

0 Kommentare: