"New Slowdive song, new Trainspotting movie in a few days, feels like I've woken up in 1995." schreibt ein Kommentator auf...

Sendeschluss: Slowdive - Star Roving



"New Slowdive song, new Trainspotting movie in a few days, feels like I've woken up in 1995." schreibt ein Kommentator auf Youtube und brachte mich damit zum Schmunzeln. Nach den Slowdive-Reunion-Konzerten im vorletzten Jahr (bei meinem verabschiedete sich Rachel mit "See you next year!") war man ja durchaus hoffnungsvoll, was neues Material betrifft, nur hat es dann noch ein bisschen länger gedauert als erwartet (die Stone Roses versprachen 2012 auch neues Material und veröffentlichten nach vier Jahren Wartezeit zwei nicht überzeugende Songs, da will ich über einen Monat Verspätung bei Slowdive gar nicht meckern).

Das neue Slowdive Lied dagegen gefällt mir nämlich durchaus gut, lediglich das Video wirkt, als wäre hier nicht viel Herzblut investiert worden. Na ja, besser als umgekehrt...

0 Kommentare: