Ach, manchmal weiß ich auch nicht, wo meine Musikredaktion sich im Netz so herumtreibt! Der heutige Sendeschluss ist jedenfalls der erste...

Sendeschluss: Leningrad - Кольщик


Ach, manchmal weiß ich auch nicht, wo meine Musikredaktion sich im Netz so herumtreibt! Der heutige Sendeschluss ist jedenfalls der erste mit kyrillischen Buchstaben! Die Band Leningrad (Ленинград) wandelt mit Кольщик auf den Spuren von Rückwärts-Videos wie etwa Coldplays "The Scientist" - nur, dass hier noch wesentlich mehr schief gegangen ist.

Tja, Zirkus ist eben einfach immer eine schlechte Idee.

1 Kommentar:

  1. Großartiges Video. Beim Anschauen hab ich mich schon gefragt, ob Ilya Naishuller das gedreht hat, der Typ, der letztes Jahr Hardcore Henry rausgebracht hat. Sehr sehenswerter Film – 90 Minuten Ich-Perspektive. Und ja, er war’s :)

    AntwortenLöschen