Suppen Letztes Jahr nahm ich erstmalig Suppen in meine hochwichtigen Jahrescharts auf, und eigentlich hätte ich erwartet, der Liste i...

My Year in Lists (3)


Suppen

Letztes Jahr nahm ich erstmalig Suppen in meine hochwichtigen Jahrescharts auf, und eigentlich hätte ich erwartet, der Liste im Folgejahr wenig hinzufügen zu können. Tatsächlich machte ich aber (sicherlich auch, weil die Marke Little Lunch so beliebt ist und etliche Nachahmer inspiriert hat) beim Einkaufen diverse Suppen-Neuentdeckungen.

Aus der Gläser-Reihe tanzen lediglich die Suppen von Bonduelle (Plastikbecher aus dem Kühlregal) und Natsu (ebenso). Natsu finde ich dabei als Marke so toll, dass ich eigentlich gerne separat über die Suppen, Sandwiches, Wraps und Salate schreiben würde - wenn das nicht so nach Werbe-Influencer klingen würde.

5. Rote Linsen-Suppe von Alnatura


4. Cremesuppe Tomate und Cranberry von dm Bio


3. Champignonsuppe von Bonduelle


2. Gemüsesuppe Quinoa mit Süßkartoffeln von Natsu


1. Cremige Erdnuss-Suppe von Daily Soup


0 Kommentare: